Sponsorenlauf organisiert vom SRV

Ponyrennen in der CH Auf folgenden Rennbahnen der Schweiz finden Ponyrennen statt: Aarau Avenches Dielsdorf Fehraltorf Frauenfeld Maienfeld Saignelégier
Der Ponyrennclub am SRV Sponsorenlauf Für die Ponyreiterinnen und Reiter war der SRV Sponsorenlauf freiwillig. Sechs Reiterinnen und fast der komplette Ponyrennclub Schweiz-Vorstand haben daran teilgenommen. Leider war der Aufmarsch der aktiven Reiterinnen und Reiter etwas bescheiden, das tat aber der guten Stimmung vor, während und nach dem Lauf keinen Abbruch. Beim anschliessenden Grillieren zeigte der Vorstand des Ponyrennclubs klar, wo seine Stärken liegen. Jedenfalls „noch“ nicht beim Laufen, da gibt es durchaus noch Luft nach oben. Aber: wir waren immerhin dabei und haben so einen wesentlichen Beitrag zur Nachwuchsförderung geleistet. Fotos: turffotos.ch


