Jessica Kessler

Ich   bin   mit   Pferderennen   gross   geworden.   Schon   meine   Grosseltern haben   und   hatten   aktive   Trab-   bzw.   Galopprennpferde.   Seit   der allerersten   Stunde   der   Ponytraber   im   Jahre   2005   bin   ich   mit   von der     Partie.     Damals     noch     als     Ponytrabfahrerin     und     später zusätzlich     als     Ponygalopprennreiterin     habe     ich     in     meiner Ponykarriere      von      2005-2012      über      100      Ponyrennen      in verschiedensten Kategorien bestritten. Schon   in   meiner   aktiven   Zeit   habe   ich   die   Führung   der   offiziellen   Homepage   der   Ponyrennen übernommen,   welche   ich   auch   heute   noch   ehrenamtlich   betreibe.   Ich   bin   bei   jedem   Ponyrennen mit   meiner   Fotokamera   anwesend   und   mache   leidenschaftlich   gerne   Bilder   von   den   Kindern   mit ihren Ponys. Nun    bin    ich    auch    bei    den    „Grossen“    dabei    und    trainiere zusammen   mit   meinen   Eltern   und   meiner   Schwester   unsere   drei Galopprennpferde. Mit    dem    Ponyrennclub    Schweiz    möchte    ich    den    Kids,    Eltern, Gönnern   und   Freunden   des   Ponyrennsports   die   Möglichkeit   geben,   die Welt   des   Pferderennsports   von   einer   ganz   anderen   Seite   zu   entdecken.   Ausserdem   finde   ich Geselligkeit und gemeinsame Unternehmungen auch mal ohne Pferde oder Ponys extrem wichtig.
Ponyrennen in der CH Auf folgenden Rennbahnen der Schweiz finden Ponyrennen statt: Aarau Avenches Dielsdorf Fehraltorf Frauenfeld Maienfeld Saignelégier

Kontakt

Natel: 079 938 68 09 Mail: jessica@ponyrennclub.ch  Funktion: Vize-Präsidentin / Webmaster


