Jasmin Böhi

Ponyrennen in der CH Auf folgenden Rennbahnen der Schweiz finden Ponyrennen statt: Aarau Avenches Dielsdorf Fehraltorf Frauenfeld Maienfeld Saignelégier
Auf einem Hof, inmitten von Galopprennpferden aufgewachsen, wurde ich bereits als kleines Kind vom Rennsportvirus infiziert. Mit Begeisterung half ich im Stall mit und absolvierte die klassische Reitausbildung, stets mit dem grossen Traum, einmal auf einem dieser athletischen Vierbeiner über die Rennbahn zu galoppieren. 2001 und 2002 durfte ich, mit der kleinen und schnellen Vollblutstute Tagelyne, für den Stall Landihof Ponygalopp-rennen bestreiten. Die beiden Cupgewinne waren der Start zu einer einzigartigen Ponykarriere dieser tollen Fuchsstute. Nach bestandener Amateurrennreiterlizenz wechselte ich 2003 zu den „Grossen“. Die Faszination für den Pferderennsport ist ungebrochen, gerne möchte ich diese Leidenschaft auch mit den „Grossen“ von morgen teilen.

Kontakt

Mail: jasmin@ponyrennclub.ch Funktion: Kassier


