Danielle Boschung

Ponyrennen in der CH Auf folgenden Rennbahnen der Schweiz finden Ponyrennen statt: Aarau Avenches Dielsdorf Fehraltorf Frauenfeld Maienfeld Saignelégier

Kontakt

Natel: 079 207 64 97 Mail: d.boschung@gmx.ch  Funktion: Beisitzerin
Seit   ich   erwachsen   und   dank   dem   Auto   mobil   und   unabhängig   bin,   reite   ich   regelmässig   im   Training bei   verschiedenen   Trainern   bei   den   Grossen.   Unser   eigener   Galopper   wurde   während   meiner Kindheit    nach    einem    Sehnenschaden    leider    früh    pensioniert    und    mir fehlte   die   Möglichkeit,   das   Reiten   von   Rennpferden   richtig   zu   lernen. Niemand    getraute    sich,    mich    auf    andere,    fremde    Galopper    zu setzen.    Und    so    blieben    mir    nur    Reitstunden    im    klassischen Bereich und Freizeitreiten. Die    Möglichkeiten,    welche    sich    heute    dank    dem    Ponyrennclub eröffnen,   finde   ich   genial,   deshalb   freue   ich   mich,   den   PRC   tatkräftig zu    unterstützen.    Als    Kind    hätte    ich    mir    genau    diese    Unterstützung gewünscht. Um   dem   Sport   etwas   zurückgeben   zu   können,   haben   meine   Mutter   und   ich   ein   Galopprennpony der   Kat.   D   gekauft,   welches   wir   trainieren   und   einem   Nachwuchsreiter   zur   Verfügung   stellen werden.


