Ponyrennen in der CH Auf folgenden Rennbahnen der Schweiz finden Ponyrennen statt: Aarau Avenches Dielsdorf Fehraltorf Frauenfeld Maienfeld Saignelégier

Arabella Vercelli, 14

Ponyrennen   zu   reiten   war   schon   immer   ein   Kindheitstraum   von   mir,   welchen   ich   mir   jetzt erfüllt   habe.   Ich   erhoffe   mir   von   den   Ponyrennen,   viel   zu   lernen   und   Erfahrungen   zu sammeln.   Die   Arbeit   mit   den   Ponys   macht   mega   viel   Spass.   Natürlich   liebe   ich   die   Ponys und   Pferde   über   alles.   Für   mich   ist   der   Adrenalinkick,   wenn   die   Startbox   aufgeht,   das tollste    Gefühl    überhaupt.    Zusammen    mit    meinem    Pony    über    die    Rennbahn    zu galoppieren und gegen Konkurrenten zu kämpfen, ist für mich das Grösste.


